Lifa wirbt für das Hafenmuseum

22.10.2019
Bremen ist untrennbar mit seinen Häfen verbunden - ohne die Häfen wäre Bremen eine komplett andere Stadt. Das Hafenmuseum Speicher XI macht diesen Aspekt der Bremer Geschichte sichtbar und erlebbar. Persönliche Biographien erzählen dabei die großen Geschichten der Stadt. Dies macht es insbesondere für die kleinen Besucher*innen verständlich und aufregend.  Als Unternehmen mit besonderem Fokus auf Familienfreundlichkeit lässt es das Herz der Lifa höher schlagen, dass der Eintritt für Kinder dazu noch frei ist!
Die Lage des Museums in der Bremer Überseestadt schlägt den Bogen von der Vergangenheit zur Gegenwart - so beschäftigt sich das Museum auch stark mit dem Wandel der Hafenwirtschaft und der Hafenstädte.

Die Lifa und das Hafenmuseum arbeiten zusammen, um diesen wichtigen Aspekten mehr Sichtbarkeit zu verschaffen. Um größtmögliche Kosteneffizienz, höchste Reichweite und größten Nutzen zu erzielen, teilen sich die Lifa und das Hafenmuseum das Plakat. So können die meisten Kosten gesponsort werden, getreu dem Lifa-Motto "Werbung, die Gutes tut".
Die Plakate hängen in Bremen und im ganzen Umland, von Ottersberg bis Ganderkesee und Achim bis Schwanewede.

Die Lifa Städtewerbung ist stolz, einer so wertvollen Institution wie dem Hafenmuseum zu größerer Bekanntheit zu verhelfen!

Rubriken


Neuigkeiten

Alles News rund um die Lifa ... weiter


Engagement

Über unser Engagement in der Kultur ... weiter


Neue Standorte

Hier finden Sie Infos zu unseren neuen Standorten ... weiter


alle Rubriken anzeigen